10 Witzige Hüpftiere für Kleinkinder, die der absolute Oberknaller sind! 😄

10 Witzige Hüpftiere für Kleinkinder, die der absolute Oberknaller sind! 😄

Boing Boing… Mal ehrlich: das Motiv ist nur für die Eltern relevant, oder?

Ich glaub den Kleinen ist es (fast) egal, solange sie darauf hüpfen können.

Doch, ich persönlich kicher mich kringelig, wenn ich sehe, was es für witzige Hüpftiere gibt! 🤣

Mal ehrlich, wer hat sich das ausgedacht?!

Also, wir Eltern dürfen doch auch mal Spaß haben… Boing Boing.

Das sind übrigens schöne Geschenke für Kleinkinder zum 1. Geburtstag oder Weihnachten!

So hier kommt mein Best-Of.

Das Einhorn

Du kennst das hüpfende Einhorn vielleicht schon von den “Geschenkideen zum 1. Geburtstag mit Einhorn-Motiv?

Zuckersüß auf jeden Fall!

Die Biene

“Kannst Du jetzt bitte mal ein bisschen auf Deiner Biene hüpfen?!”

Haha, das würde ich gern mal sagen!

Bunte Giraffe

Süß und witzig ist diese bunte Giraffe. Boing Boing.

Dino

Echte Dino-Fans können nun auf einem der Urzeit-Giganten hüpfen.

Häschen

Hihi, auf einem kleinen Häschen hoppeln ist doch eine klasse Idee!

Lama

Lamas dürfen natürlich auch nicht fehlen! In verschiedenen Farben bekommst Du das Traum-Lama. 

Traktor

10 Witzige Hüpftiere für Kleinkinder, die der absolute Oberknaller sind!

Per Definition zwar kein HüpfTIER aber trotzdem witzig auf einem Trekker umher zu hüpfen. 😃

Frosch

Gut festhalten, der Froschkönig hat bestimmt ein paar ordentliche Sprünge drauf!

Rentier

Das perfekte Weihnachts-Hüpftier!

Ob der Weihnachtsmann dieses Jahr damit angehüpft kommt? 😃

Wurm

Ein Wurm! Geil, ich wollte schon immer mal einen hüpfenden Wurm sehen. Bloß, warum hat „Wormy“ Beine?

Hach, also ich muss bei diesen Hüpftieren lachen, treffen voll meinen Humor. 😅

Zu witzig wäre doch ein Wett-Hüpfen! Was meinst Du wer gewinnt: Das flinke Häschen oder der erfahrene Dino? Oder summt die Biene an allen vorbei?

Welches Tier würdest Du Dir als Hüpftier wünschen?

Hmm… ich hätte gern einen Nacktmull. 🤪

Küsschen,

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.